Die erste Kissenschlacht der Schweiz

Die Bilder von Fotografin Christina Cintron

Die Bilder können per Email bei info at luk.ch bestellt werden.

Die erste Schlacht ist noch nicht vorbei. Es gibt für alle noch die Chance das Erste mal dabei zu sein. Beim ersten gesetztem Datum hat das Wetter nicht mitgespielt.  Hoffen wir es klappt nächstes mal am:

Freitag 5. Mai 2006, 18.00 Uhr

der Ort des Geschehen ist der Gleiche wie beim ersten Datum:

Park beim Bürkliplatz in Zürich

Ist ja klar, je mehr Leute kommen, desto lustiger! Es gilt die Botschaft weiter zu verbreiten und natürlich selber mit einem Kissen dabei zu sein. Nur Zuschauen bringt es nicht.

Wie funktionierts?
Es ist ein Kissen mitzubringen (von einem echten Daunenkissen geschlagen zu werden, wird bevorzugt). Das Startsignal muss aus der Menge kommen:
Pfeifen! Jemand wird es tun...

Die zwei Regeln
Aggressionen und Fluchen gehören nicht an diesen Anlass und es darf nur angegriffen werden, wer auch ein Kissen in der Hand hat. Zuschauer müssen leider in Ruhe gelassen werden. Personen die zuschauen und anderweitig bewaffnet sind, mit Dienstwaffe oder Prügelstock, dürfen selbstverständlich angegriffen werden. Fotografen werden keinesfalls angerührt.

Bei jedem Wetter?
Das weiss der schreibende nicht, eher nein. Da drängt sich natürlich ein SMS Infodienst von luk.ch auf ..... Wer ein Dienst für die Kissenschlacht eingerichtet hat, soll sich bei info@luk.ch melden, die Anmeldedaten werden an dieser Stelle veröffentlicht.

Weitere Infos zu solchen Events findet Ihr unter:

SMS | Werbung | SMS Preise | SMS Gruppe | SMS Chat | Gratis SMS-Infodienste erstellen