Baseball-Club
FAN-Club
Turnverein
SAC
Telemark-Club
Gleitschirm-Club
Softball
Gemeinde
Pfadi
Motorrad-Club
Inline-Gruppe
Zirkus
Bar
Tanzduo
Traktor Pulling
American Football
Volleyball
Fussballclub
Freunde fürs Leben
Hockey-Club

Diverse

SMS für den Fussballclub

Ein weiteres Beispiel für eine typische Resultat-Dienst-Anwendung.

Beim Fussballclub kann der Dienst aber durchaus als internes Kommunikationsmittel benutzt werden. Unser Lizenznehmer Angelo Schirinzi von easycoaching.ch hat als Trainer von den Swiss Beach Soccer schon lange den Nutzen von SMS erkannt. Die Schweizer Nati wurde übrigens im Fussball auf Sand, Europameister im Jahr 2005 (damals noch mit SMS von luk.ch).

Beispiel:

FC Adliswil

Laliga

FC Ruswil

(Links öffnen in einem neuen Fenster)

 

SMS | Werbung | SMS Preise | SMS Service | SMS Gruppe | SMS Chat | Gratis SMS-Infodienste erstellen